Wir informieren

Empfang

Empfang

Seit der Gründung 2004 in Meerbusch ist unsere Praxis stetig gewachsen. Vom kleinen Ladengeschäft an der Ecke zu jetzt 400 qm mit 13 Parkplätzen konnte sich die Praxis in den letzten Jahren gut entwickeln.
Dank dem Vertrauen unserer Patientenbesitzer und dem der überweisenden Tierärzte werden wir auch zukünftig in der Lage sein anspruchsvolle Tiermedizin mit modernen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten zu verbinden.

Laserlithotripsie (Harnsteinzertrümmerung)

Laserlithotripsie (Harnsteinzertrümmerung)

Die Laserlithotripsie ist eine in der Humanmedizin seit Jahren etablierte Therapieform zur Behandlung von Harnsteinen. Kleinere Steine können mittels Steinfasszangen oder Steinfasskörbchen direkt a...

Sanfte, endoskopische Kastration

Sanfte, endoskopische Kastration

Wir operieren seit mehr als 10 Jahren Hündinnen endoskopisch. Aus dieser bundesweit einzigartigen Erfahrung und aus mehr als 2000 "sanften Kastrationen" in den letzten Jahren hat Fachtierarzt für Kleintiere Dr. Jens Diel sich eine außerordentliche Routine in dieser, für den Anfänger doch recht komplizierten, OP Technik erarbeitet.